Axel B. Höselbarth

Axel B. Höselbarth

    Handels- und Gesellschaftsrecht, Wirtschafts- und Unternehmensrecht, Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht

    Fremdsprachen: Englisch

    T +49 (69) 69 59 79 60
    Frankfurt am Main

    Axel Höselbarth berät seit 1995 überwiegend mittelständische Unternehmen aus dem Rhein-Main-Gebiet, darüber hinaus aber auch börsennotierte Großunternehmen, die weltweit tätig sind. Die Beratung erfolgt vornehmlich im operativen Tagesgeschäft, aber auch in besonderen Phasen, wie etwa der Gründung, Abwicklung oder Sanierung von Unternehmen. Basis seiner Beratung und eigener Schwerpunkt ist dabei seine langjährige und umfangreiche Prozesserfahrung.

    Im Arbeitsrecht berät und vertritt er Arbeitgeber und leitende Angestellte in allen individual- und kollektivrechtlichen Angelegenheiten.

    Zu seinem Selbstverständnis als Anwalt sagt er: „Das Vertrauen, das mir meine Mandanten entgegenbringen, muss ich durch praktische und effiziente Problemlösungen rechtfertigen“.

    Vor seinem Wechsel in unsere Kanzlei war Axel Höselbarth 15 Jahre Partner der Kanzlei Dres. Rinke & Wirth in Frankfurt am Main.