Dr. Manfred Antoni

Dr. Manfred Antoni

Of Counsel
    Kapitalmarktrecht, Versicherungsrecht, Umwandlungsrecht

    Fremdsprachen: Englisch, Französisch, Italienisch

    T +49 (611) 44 90 91
    Wiesbaden

    Nach Absolvierung seiner Examina wurde Dr. Manfred Antoni 1961 Referent in der Konzernrechtsabteilung der Allianz-Versicherung. 1964 ging er als Chefsyndikus zur R + V Versicherungsgruppe, 1978 wurde Dr. Manfred Antoni deren Generalbevollmächtigter. Diese Tätigkeit übte er bis Ende 1995 aus.

    Dr. Manfred Antoni war lange Jahre Mitglied in Ausschüssen der Versicherungswirtschaft und des genossenschaftlichen Bankwesens. Seit 1967 als Rechtsanwalt zugelassen, trat er 1995 in unsere Wiesbadener Kanzlei ein.

    Dr. Manfred Antoni vertritt und berät Sie im Aktien- und Umwandlungsrecht sowie im Recht der Versicherungswirtschaft. Sein besonderes Interesse gilt der D + O-Liability und due diligence-Prüfungen.