Dr. Maximilian Decker

Dr. Maximilian Decker

    Privates Baurecht, öffentliches Baurecht, Bauträgerrecht, Nachbarrecht, Immobilienrecht

    Fremdsprachen: Englisch

    T +49 (30) 884 49 60
    Berlin

    Dr. Maximilian Decker absolvierte sein Studium an der Universität Regensburg, wo er im Anschluss als wissenschaftlicher Mitarbeiter tätig war und promovierte.

    Nach Abschluss des zweiten juristischen Staatsexamens und Zulassung als Rechtsanwalt im Jahre 2013 war er zunächst für die Berliner Kanzlei lindenpartners im Bereich des Bau- und Gesellschaftsrechts sowie größerer Immobilientransaktionen tätig. Im Jahre 2015 trat er in unsere Berliner Kanzlei ein.

    Dr. Maximilian Decker berät Sie insbesondere im privaten Bau- und Bauträgerrecht, im Bereich von Grundstücksveräußerungen sowie bei der Verhandlung von nachbarrechtlichen Vereinbarungen im Zusammenhang mit Bauvorhaben.