Dr. Stefan Rutkowsky †

Dr. Stefan Rutkowsky †

Steuerberater

    T
    Wiesbaden

    Voller Trauer und Bestürzung müssen wir den unerwarteten Tod unseres Kollegen Dr. Stefan Rutkowsky am 3. Oktober 2015 bekannt geben. Stefan Rutkowsky trat im Jahr 1970 in unsere Wiesbadener Kanzlei als Rechtsanwalt ein. 1974 folgte die Zulassung zum Steuerberater, 1981 wurde er zum Notar bestellt. Als versierter Berater in gesellschaftsrechtlichen Fragen und als viel beschäftigter Notar erwarb er sich hohes Ansehen, weit über den Kreis unserer Mandanten hinaus. Stefan Rutkowsky war Autor der in vielen Auflagen erschienenen Rechtshandbücher "Der Hausjurist" und "Schenkung, Testament, Erbschaft" sowie wissenschaftlicher Aufsätze und Beiträge. Unsere Kanzlei trauert um einen ihrer profiliertesten Kollegen. Seine fachliche Kompetenz, sein Humor und sein liebenswürdiges Wesen werden uns fehlen. Wir trauern auch um einen Freund.