Eike Carl Bornemann

Eike Carl Bornemann

  • Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht
  • Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht
Architekten- und Ingenieurrecht, Bank- und Kapitalmarktrecht, Mietrecht, Öffentliches Baurecht, Privates Baurecht, Wohnungseigentumsrecht

Fremdsprachen: Englisch

T +49 (611) 44 90 91
Wiesbaden

Eike Carl Bornemann studierte Rechtswissenschaften in Frankfurt am Main. Er ist seit 2009 in unserem Wiesbadener Büro tätig. Zuvor war er von Dezember 2004 an als Prozessanwalt bei Latham & Watkins LLP, einer der weltweit führenden Wirtschaftskanzleien, tätig. Er verfügt über umfangreiche Erfahrung in komplexen nationalen sowie internationalen Gerichts- und Schiedsverfahren. Eike Carl Bornemann spricht fließend englisch.

Eike Carl Bornemann ist Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er ist in der projektbegleitenden rechtlichen Beratung und gerichtlichen Vertretung von national und  international tätigen Mandanten insbesondere in den Bereichen der Geschäftsraummiete, des Privaten Baurechts und des Architektenrechts tätig. Ein weiterer Tätigkeitsschwerpunkt von Eike Carl Bornemann ist das Bank- und Kapitalmarktrecht.