Sven Wecker

Sven Wecker, LL.M.

    Gewerblicher Rechtschutz, Wettbewerbs- und Markenrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht

    Fremdsprachen: Englisch

    T +49 (30) 884 49 60
    Berlin

    Sven Wecker absolvierte sein Studium und sein Referendariat in Berlin. Nach einer ergänzenden betriebswirtschaftlichen Ausbildung trat er im September 1999 in die Berliner Kanzlei ein.

    Berufsbegleitend nahm er am Masterstudiengang Gewerblicher Rechtsschutz der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Zentrum für Gewerblichen Rechtsschutz) teil, den er mit dem Grad des Master of Laws (LL.M.) abschloss.

    Er berät und vertritt Sie in allen Fragen des Gewerblichen Rechtsschutzes, insbesondere im Wettbewerbs- und Markenrecht.

    Zu weiteren Schwerpunkten seiner Tätigkeit gehören das Arbeitsrecht sowie das Miet- und Wohnungseigentumsrecht.